Alternative Verfahren zur Streitbeilegung – ADR

Wir erzielen seit vielen Jahren nachweislich Erfolge für unsere Mandanten vor Gericht, bemühen uns jedoch auch um den Einsatz alternativer Verfahren zur Streitbeilegung, wo dies sinnvoll ist. Unsere Erfahrung umfasst die Führung informeller Verhandlungen und den Einsatz verschiedener ADR-Arten wie Mediation und Schiedsgerichtsverfahren.

Dank der besonderen Fähigkeiten unserer Teammitglieder in diesem Bereich konnten bereits zahlreiche Konflikte mit hohem Streitwert beigelegt werden. Die Interessen unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle – um dies zu erreichen greifen wir gerne auf unsere langjährige Erfahrung bei der Aushandlung von Vergleichen zurück. Wir sind stolz auf die langfristigen Beziehungen zu unseren Mandanten, denen wir erfolgreich bei der Erzielung ihrer wirtschaftlichen Ziele behilflich sein können.