London

Unsere Patent- & Markenanwälte – London, Großbritannien

2014 zog Mathys & Squire in das einzigartige The Shard in der London Bridge Street in London. Zuvor hatte die Kanzlei ihren Hauptsitz wie viele weitere IP-Anwaltskanzleien im Londoner Holborn. Da unser Know-how jedoch auf der Leidenschaft für Innovation beruht und uns dadurch von anderen IP-Kanzleien unterscheidet, war der Umzug ins The Shard für uns der Schlüssel zur Fortsetzung und zum Ausbau unserer Erfolgsgeschichte.

Unser Londoner Büro beherbergt die Supportfunktionen der Kanzlei, einschließlich Marketing, Buchhaltung, Facility sowie ein HR- und Management-Team, zusätzlich zu unseren über 60 Patent- und Markenanwälten, die eine Vielzahl von Branchen abdecken, darunter Luft- und Raumfahrt, IT & Software, Pharmazeutik, Biowissenschaften & Chemie, Fertigung und Clean Tech.

Von unserer Londoner Zentrale aus betreuen wir sowohl lokale Unternehmen als auch unsere internationalen Mandanten. Unser Team engagiert sich stark für die lokale Tech-City-Gemeinde und veranstaltet regelmäßig Workshops, IP-Beratungen und -Schulungen für junge Startups sowie neue aufstrebende Unternehmen.

Wir kooperieren zudem mit zahlreichen anderen Unternehmen und Anbietern: Central Research LaboratoryLondon Tech WeekEntrepreneur FirstRoyal Academy of EngineeringWestminster Business Council und der Manufacturing Technologies Association.

Erfahren sie mehr über die leistungen von Mathys & Squire:

Klicken Sie hier, um unser Team in London kennenzulernen.

Hier finden Sie uns:

The Shard
32 London Bridge Street
LONDON SE1 9SG
Großbritannien

Kontaktieren Sie uns:

Tel: +44 (0)20 7830 0000
Fax: +44(0)20 7830 0001
E-mail: [email protected]

Bitte beachten Sie, dass sich der EIngang zu unseren Büros im The Shard in der höher gelegenen Halle neben dem Ausgang des Hauptbahnhofs London Bridge befindet.